AKTUELLES
WER SIND WIR
VEREINBARUNG
NACH DER WAHL
ANREGUNGEN
ANTRÄGE
ARBEITSKREIS
NUR  MITGLIEDER
PROJEKTE
VORSCHLÄGE
DEMOKRATIE  1
BEGEHREN
BEGEHREN 1
DEMOKRATIE
UnDEMOKRATIE
WAHL-RANKING
KARTE
PRESSE
A  R C H I V
IMPRESSUM

Entwicklung der Demokratie - da gibt es noch viel zu tun.

 

Bürger- beteiligung  ist mehr,  als nur Wählen.

 

Was die Bürger wollen -   ist unser  Programm.


NACH DER WAHL

Wir danken unseren Wählern für das Vertrauen, und bitten weiterhin um Ihre Unterstützung bei der Gestaltung unseres gemeinsamen Lebensumfeldes.

Für die Wählergemeinschaft “Freie Bürger Ottersberg - FBO”  haben sich die folgende Bürger für Arbeiten in der Gemeinde Ottersberg bereit erklärt.

 “Alle Bürger mit einem Gemeinde- Anliegen, laden wir ein, sich an uns zu wenden. Wenn wir eine Möglichkeit sehen, Probleme zu beheben, werden wir das in der jeweiligen Funktion versuchen. Wir rufen die Kreativität aller Bürger auf, bei der Beseitigung von Unstimmigkeiten und Unwohlsein mit zu helfen. Alle Bürger sollten gern hier wohnen und sich wohl fühlen können.” 

In der Sitzung am 12.07.07  wurde Frau Tüley Ulusoy als Abgeordnete für den Gemeinderat verpflichtet. Dieser Schritt wurde notwendig, weil Frau Petra Schmidt aus beruflichen Gründen ihr Mandat abgeben mußte.

Tülay Ulusoy, Gemeinderat Flecken Ottersberg , Schulausschuß, Kulturausschuß, Jugend-, Sport- und Sozialausschuß, Beirat des Vereins Courage. Beirat des Jugendtreffs.  Kindergarten- Beirat des ev. Kindergarten Ottersberg.  Tel: 396843

 

 

Gerda Böhlke, Beirat Kindergarten Posthausen Tel: 2726

 

Manfred Dzubiella, Gemeinderat Flecken Ottersberg, Verwaltungs- Ausschuß, Landwirtschafts- und Umweltausschuß, E-Werk-Ausschuß. Beigeordneter im Abwasser- Zweckverband Oyten- Ottersberg.  Tel: 1244

Dario LoCastro, Kuratorium ev. Kindergarten Otterstedt.    Tel:3195095

Hermann Oelsner, Ortsrat Otterstedt. Tel: 2172

 

Petra Schmidt, Agenda 21.  Tel:779578

 

Wilfried Voortmann, Kindergarten- Beirat des ev. Kindergarten Ottersberg. Verzogen nach Bremen. Diese Aufgabe hat Frau Tülay Ulusoy übernommen, siehe oben.

Tim Weber, Gemeinderat Flecken Ottersberg, Finanz,- Wirtschafts- und Verkehrsausschuß, Bau- und Planungsausschuß, Feuerschutzausschuß. Fraktionsvorsitzender der FBO- Fraktion. Tel:396135